Pages Navigation Menu

Der Rock-, Pop- und Jazzchor der Hochsschule für Musik und Tanz Köln

Konzerte in der Feuerwache

Vocal Journey geht wieder auf Reise…..

Nach längerer Abstinenz kommt Vocal Journey wieder in die Alte Feuerwache zurück, der Ort, der nach seiner Chorgründung 2006 für einige Jahre Hauptauftrittsort für das Ensemble war, in dem einige legendäre Konzerte gefeiert wurden. Im Gepäck hat Vocal Journey wieder einige neue Kompositionen und Arrangements, extra für den Chor angefertigt (u.a. zwei Uraufführungen). Neben den Chorbeiträgen präsentieren sich die Studierenden wieder mit Soloprojekten, im Focus stehen diesmal vor allem wieder Singer-, Songwriterbeiträge mit individueller Handschrift.

Ein spannender, mitreißender, nachdenklicher, überraschender, unterhaltsamer und bewegender Abend ist garantiert.

Wann: Montag 29.6. und Dienstag, 30.6.

Beginn: 20 Uhr

Ort: Alte Feuerwache Köln, Melchiorstr. 3, 50670 Köln

Eintrit: 8€, erm. (Schüler und Studierende) 4 €

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *